Bavarian Summertime

Sommer, Sonne, Sonnenschein – außerdem J-GCL, KSJ und Zeltlager!

Wir fahren im Sommer 2023 von 20.-24.08. ins bayernweite Zeltlager nach Mammendorf bei München.
Zelte solltet ihr als Gruppe selbst mitnehmen, alles andere ist vor Ort!
Ein Freibad nebenan mit Kiosk und mehr, feste Duschen und Toilette, eine feste Küche und eine Pavillon mit Feuerstelle.
In Mammendorf werden wir dann 5 schöne gemeinsame Tage verbringen.
Jede Diözese soll einen eigenen Programmpunkt übernehmen und kann diesen gestalten, wie sie wollen. So können wir in jede Diözese mal reinschnuppern.
Also warte nicht mehr lange und melde dich HIER an. (Am besten tut ihr euch als Ort- oder Diözesangruppe zusammen)

Außerdem suchen wir noch Menschen, die mit in unser Planungsteam wollen, um Einteilung, Orga, Einkäufe, Rahmenprogramm, bunten Abend usw. planen. Wenn ihr mitmachen wollt sprecht uns gerne an! (Auf insta oder an stefanie.hollweck@lagbayern.de) Die Planungsgruppe trifft sich ab Januar 2023 alle 1-2 Monate online und auch mal in Präsenz.

Datum

20 - 24 Aug 2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 11:00